Abendanlass in der Fondation Fernet Branca mit Partner:innen

petak, 25. oktobar 2024. 18:00, Fondation Fernet Branca, 2 rue du Ballon, 68300 Saint Louis / Bistro La Cave, 1 rue de Lectoure, 68300 Saint-Louis
Web stranica: https://fondationfernet-branca.org/
Organizator(i):
  • Sabine Himmelsbach

Unser nächster Abendanlass findet in der Fondation Fernet Branca in Saint Louis statt. Wir werden dort nach einem Sektempfang gemeinsam die aktuelle Ausstellung «L’œuvre Messagier» im Rahmen einer Führung besichtigen (https://fondationfernet-branca.org/). Zu sehen ist die Retrospektive zum Werk des Malers Jean Messagier, ein Vertreter der abstrakten Malerei in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Der Ausstellungsraum für zeitgenössische Kunst befindet sich im ehemaligen Weinlager der Firma Fernet-Branca, das zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts errichtet wurde.

Nach der Führung gehen wir ins nahe gelegene Restaurant La Cave (laut Google 8 Minuten). Partnerinnen und Partner sind herzlich willkommen!

18:00   Eintreffen der Gäste und Sektempfang

18:30   Führung durch die Ausstellung «L’œuvre Messagier»

19:30   Spaziergang zum Restaurant La Cave und gemeinsames Abendessen

Wegbeschreibung

Anreise mit dem Auto aus Basel: A3/E25/E60 bis Grand Est, France, A35 Ausfahrt Richtung Lörrach/Saint-Louis/Allemagne/Huningue, Bd de l'Europe bis Rue du Ballon in Saint-Louis

Parkhaus vorhanden: Parking Croisée des Lys, Rue Théo Bachmann, 68300 Saint-Louis

Anreise mit dem ÖV: TER Grand Est: Basel SBB – Gare de Saint-Louis, anschliessend 11min zu Fuss

Kosten

EUR 130 p. Person inkl. Eintritt/Apero & Getränke bei einer Gesamtzahl von 25 Personen. Unter 25 Personen können wir den Anlass nicht durchführen. Wir hoffen entsprechend auf viele Anmeldungen!

Bitte in der Kommentarfunktion bei der Anmeldung angeben, ob Ihr mit Partner:in kommt.

Fondation Fernet Branca

Vaša registracija

Registracija

Registracija do: petak, 11. oktobar 2024. u 12:00

Maks. broj učesnika: 1000

Članovi: molimo prijavite se prije registracije.
Prijavite se prije upisa

Vaša registracija