Wir sagen Danke!

mercoledì 16 dicembre 2015

Rot. Beat Sidler

Herzlichen Dank an alle Besucher unseres Benefiz-Weihnachtskonzert am 13. Dezember 2015 und allen weiteren Spendern! Die Einnahmen kommen dem multikulturellen Kinderchor Kolibri zugute, um damit eine CD mit vielfältigen Liedern aus den Hekrunftsländern der Kinder aufzunehmen.

Das Konzert begann mit klangvollen klassischen Werken, vorgetragen von La Compagnia Rossini. Anschliessend sangen 40 Mitglieder des RC Basel Wettstein und Roteract internationale Weihnachtslieder, ehe der multikulturelle Kindercho Kolibri slebst auf die Bühne kam und lebhaft Lieder aus verschiedenen Ländern vortrug.  Den Zuhörern wurde so ein unvergesslicher musikalischer Vorweihnachtsanlass geboten!

Im Namen des multikulturellen Kinderchors Kolibri und des RC Basel-Wettstein danken wir allen Beteiligten, Besuchern und Spendern für Ihre Unterstützung!

La Compagnia Rossini

Der Rotary-Chor