Besuch der Merian Gärten mit Führung & Dinner in der "Scheune" zusammen mit dem Rotary Club Dreiländereck

sábado, 13 de mayo de 2023 16:45-23:00, Restaurant Iris, "Scheune", Vorder Brüglingen, Christoph Merian Gärten
Orador(es):

Paola Maranta, Quintus Miller

Liebe Rotarierinnen und Rotarier der RCs Basel Dreiländereck & Basel Wettstein, liebe Mitglieder des Lions Club Bruderholz,

«Gemeinsam gestalten - Brücken bauen»

Unter diesem Motto ist es uns eine Freude Euch zu einem gemeinsamen Anlass in die Merian-Gärten und in der "Scheune" einzuladen.

Datum: 13. Mai 2023

Ort: Merian Gärten/Scheune, Vorder Brüglingen, Münchenstein

Ablauf:

16.45 Eintreffen bei der Scheune

17.00 Führung Merian Gärten

18.15 Apéro mit Begrüssung und Referat über den Umbau der «Scheune» (geleitet durch Paola Maranta & Quintus Miller)

19.45 Dinner in der Scheune/Restaurant Iris

Wir freuen uns auf das Treffen mit Euch.

Herzlich,

Thomi Strahm,  RC Basel-Dreiländereck

Peter Neumann, RC Basel Wettstein

Kosten: CHF 115 (inkl. Führung Merian Gärten, Apéro/Vorspeise, Dinner/Bezahlung der Getränke für das Dinner vor Ort)

Kinder bis 12 Jahren: CHF 65

Anmeldung:

Verbindlichen bitte bis 21. April hier auf Polaris, inkl. Angabe zu Begleitung/Anzahl Kinder und falls vegetarische Dinner-Variante gewünscht im freien Textfeld.

Anreise:

Öffentlich: Haltestelle St. Jakob, ca.10 Minuten Fussweg bis Scheune

Auto: Parkhaus St. Jakob, ca. 5 Minuten Fussweg bis Scheune

Registro

Ha pasado el plazo de registro