Abendanlass im Kunsthaus Baselland mit Partner:innen

torsdag 7 november 2024 18:00-22:30, Kunsthaus Baselland, Helsinki-Strasse 5, 4142 Münchenstein
Webbplats: https://kunsthausbaselland.ch/
Organisatörer:
  • Sabine Himmelsbach

Unser nächster Abendanlass im November findet im Kunsthaus Baselland, dass erst vor einem halben Jahr in die von Buchner Bründler Architekten auf dem Dreispitz umgebauten Räume eingezogen ist, statt. Wir werden dort nach einem Champagnerempfang gemeinsam mit der Direktorin Ines Goldbach die aktuelle Ausstellung «In Between. Zwischen nicht-mehr und noch-nicht» im Rahmen einer Führung besichtigen.

Nach der Führung gehen wir ins Restaurant Viertelkreis. Partnerinnen und Partner sind herzlich willkommen!

18:00   Eintreffen der Gäste und Champagnerempfang

18:15   Begrüssung und Führung durch die Ausstellung mit der Direktorin Ines Goldbach

19:30   gemeinsames Abendessen im Restaurant Viertelkreis


Wegbeschreibung

Anreise mit dem Auto aus Basel: Einfahrtstor 13.

Anreise mit dem Auto von der Autobahn: Autobahn A2 bis Ausfahrt St. Jakob. Wegweiser «Dreispitz» folgen und Einfahrtstor 13 nehmen.

Parkhaus vorhanden: Parkhaus Ruchfeld.

Anreise mit dem ÖV: Tram Nr. 11 bis Haltestelle «Freilager» oder Tram Nr. 10 und Bus Nr. 36 bis Haltestelle «Dreispitz» und dann eine Station mit Tram Nr. 11 bis Haltestelle «Freilager»

Kosten:

CHF 155,- pro Person inkl. Eintritt/Apéro, Essen & Getränke im Restaurant bei einer Gesamt-zahl von 20 Personen. Wir hoffen auf viele Anmeldungen! Falls jemand nur zum Museumsbesuch kommen kann/möchte ist das auch möglich. Die Kosten dafür betragen DHF 25,- pro Person.


Anmeldung/Abmeldung und Angabe ob allein oder mit Partner:in bis 21. Oktober 2024 über Polaris oder wenn anders nicht möglich per Email an  sabine.himmelsbach@hek.ch

Bitte in der Kommentarfunktion bei der Anmeldung angeben, ob Ihr mit Partner:in kommt und ob Ihr nur zum Museumsbesuch kommt. 

Ausstellungsansicht Kunsthaus Baselland 2024. Foto: Finn Curry.


Registrering

Tidsfristen för registrering har passerat